Max Planck Weg 3 | 78655 - Dunningen
0049 (0)7403 8210
info@werkzeugbau-keller.com

Unternehmen

Formenbau | Erodiertechnik | Spannsysteme

Willkommen bei Werkzeugbau Keller aus Dunningen im Schwarzwald.

Als Familienunternehmen sind wir im Bereich Werkzeugbau, komplexen Präzisionsteilen, Spannsystem sowie im Erodier Bereich tätig. Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 von Herbert Keller Mechaniker Meister gegründet. Wir verstehen uns als hochwertigen und zuverlässigen Partner, zu unseren Kunden zählen auch bedeutende renommierte Kunden die wir als A- Lieferant bestens beliefern. Unser Können und Erfahrung bei höchster Präzision und Liefertreue stellen wir uns in den Dienst unserer Kunden,und Stellen unsere Fähigkeiten täglich unter Beweis .

Portfolio

Durch den Einsatz modernster Bearbeitungs-/Erodiermaschinen und Programmierplätzen können die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete bei gleichbleibend hoher Qualität zu einem sehr interessanten Preis-Leistungsverhältniss erzielt und gefertigt werden.